Urlaubfotos aus Kreta
Seite 2

Hier habe ich mal eine der verzierten Mauern von Balis-Hafen aufgenommen! Ich fand das wirklich gut gemacht. Wie findet Ihr das? Delphine an Bali's Hafen
Und hier sieht man den Strand, wo wir sehr häufig schwimmen waren. Weiter hinten ist auch der Steg, wo die verzierten Mauern mit den Delphinen sind. Bali Strand
Nun sieht man meine Freundin Jessica schwimmen... "Pitsch Patsch ... Du machst das gut" *Küsschen* an mein Sternchen ... Freundin am Schwimmen
Dies ist einer der kleinen Strände, die ich fotografiert habe! Bali bestand nämlich immer aus kleineren Stränden. Diesen Strand haben wir aber nicht genuzt... Bali Strand 2
Ja, ja ... Jessica mal wieder am naschen ... *g* ... Das mußte ich auf Kamera festhalten! Das war übrigens auf dem Steg, des Hafens, von Bali. Beim Naschen erwischt
Und da bin ich. Da hat mich Jessica einfach so mit der Kamera überrascht! So ein mist aber auch *g*. Tilmann Rucksack
zum Anfang der Seite