Urlaubfotos aus Kreta
Seite 1

Dies ist die Vorderansicht zu den Hotelzimmern. Oben links hatte, meine Freundin und ich, unser Zimmer. Es sah dort aber nicht wirklich einladend aus. Handtücher wurden nur alle drei Tage gewechselt. Also wenn man da im Sommer Urlaub macht, dann "Prost Mahlzeit". Hotelzimmer außen
Und das ist nun die Dusche aus unserem Zimmer. Bzw auch unsere Toilette. Die Eigenart von Kreta ist, dass Klopapier in einem Mülleimer zu werfen, statt in die Toilettenschüssel. Das heißt auf gut deutsch: Arsch abputzen und inne Tonne damit. Wenigstens wurde der Mülleimer jeden Tag entleert! Das kommt aber daher, da auf Kreta nur dünne Rohre verlegt worden! Dusche
Natürlich gab es auch Essen im Untergeschoss des Hotels. Dort wurden meist Pommes, griechische Gerichte wie Gyros, Beilagen wie Salate, der berühmte Feta und andere Leckereien aus der griechischen Küche aufgedeckt. Aber leider hat uns das Essen im Hotel Bali Beach nicht gefallen.
Also hatte ich all inklusive umsonst mit bezahlt. Wir gingen dann in ein nahe liegendes Restaurante, denn da schmeckte die griechische Küche hervorragend!
Buffet
Hier ist ein wenig von unseren Urlaubsort zu sehen. Oben rechts, recht schwer zu erkennen, auf dem Hügel, ist eine kleine Kirche. Im Dorf selber war auch eine Kirche! Weiterhin gab es einige Super Markets und viele Souvinirläden. Also auch eher für Touristen hergerichtetes kleines Dörfchen. Bali Gegend
Und das ist nun der kleine Hafen von Bali. Direkt dort war auch ein Strand, den meine Freundin und ich natürlich am häufigsten besucht haben. Das Wasser war schön klar. Man konnte manchmal sogar die Fische direkt im Wasser beobachten, wie sie sich da tummeln!

Rechts auf der Kippe der Klippe, so gut wie garnicht zu erkennen, stand ein Holzschiff. Das war eine kleine Bar am Rande von Bali.
Bali Hafen
Und noch der Sonnenuntergang vom Hafen aus fotografiert...
Ein schönes Bild, oder?
Bali Hafen
zum Anfang der Seite