Webseiten von mir
Vorhandene und Alte

Kurze Erläuterung zu diesen "Bildern":
Ich möchte natürlich hier keine Bilder der Webseiten darstellen. Hier werden nun Links meiner derzeitigen und alten Webseiten hinein kommen. Dazu werde ich auch alte Webseiten als "Subdomain" auf meiner Homepage packen und dahin verlinken um auch ältere Versionen meiner und anderer Homepages zu sehen. Damit kann ich dann auch zeigen, wie sich meine Erfahrungen nach und nach entwickelt haben. Ich arbeite nur mit Phase, Gimp und Paint.net um Inetseiten zu erstellen. Am Anfang auch nur "Paint und Windows Editor". Also alles Hand geschrieben auf Tastatur oder eben ähnliche Scripte kopiert. Nun dürft ihr hier meine alten Webseiten oder meine neuen Projekte begutachten.
HorstBedey.de
Dies ist eine erstellte Seite für meinen Vater. Da habe ich noch ein wenig mehr mit grafischen Navigationen mit "mapping" gearbeitet.
zimmerei.schattenberg.org
Dies ist mein neustes Projekt. Die Seite eines Geschäftpartners und Freundes für seine Zimmerei. Hier verwende ich viele Techniken die ich nach und nach mit dem Webdesign und bspw. sogar für andere Projekte genutzt hatte.
test.tilmanns-home.de
Hier kann man meine zur Testzwecken aufgebaute Webseiten begutachten. Derzeit ist aber nur die aktuelle "Tilmanns-Home" Webseite in Version 5.1 dort online, welche auch auf der Hauptadresse zu sehen ist. Kleine Änderungen werden jetzt in der Regel sofort auf die Originalseite transportiert.
Businessbuilding21.de
Unsere Geschäftsbildnerseite, wo ich derzeit auch noch daran am arbeiten bin. Die wichtigsten Elemente sind aber fertig gestellt.
guildwars.tilmanns-home.de
Eine Clanseite, die leider wenig bis keine Nutzung beinhaltete. Schade eigentlich... Aber diese Seite hat mir erste grafische EInblicke und Erstellung von verschiedenen Grafiken beigebracht. Also hatte dies auch etwas gutes.
kriegerdesodin.tilmanns-home.de
Eine Clanseite für ein Browsergame (Cultures - Online), wo ich ein Stamm in 2 Welten eröffnet hatte. Hier habe ich auch nochmal einiges an KnowHow erlernt, wie ich Webseiten am besten und einfachsten strukturieren kann. CSS hat sich bei mir immer mehr ethabliert.
Welche Seiten füge ich hier noch ein?
Eine ganze Menge. Version 1 meiner Homepage habe ich zwar leider nicht mehr, werde aber von Version 2-4 alle in Subdomains hinein packen um auch diese frühen Arbeiten zu zeigen. Auch werde ich eine Webseite als Subdomain online stellen, die ich damals für eine Ferienwohnung erstellt hatte. Stöbert einfach ab und an wieder hier vorbei und ihr könnt noch ein paar alte Sachen sehen und staunen oder lachen *g* wie ich damals meine Pages erstellt hatte...
zum Anfang der Seite